user_mobilelogo
Egon Kern
Position:
Webadmin + Hobbyfotograf
Adresse:
Triesterstrasse 3
Rothenthurm
Steiermark
8755
Österreich
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Über mich...

...gibt`s jetzt nicht sooo viel zu sagen...

Spontan, witzig und kreativ... das ist es... was mich in meinem Leben antreibt ;)

Hier findet ihr einige Werke meines Schaffens, meine Fotografien und deren Bearbeitung entstehen sehr oft  "intuitiv"  ...ich liebe Experimente und Dinge die aus der Norm sind! Meine Leidenschaft ist es mit dem vorhandenen zu arbeiten und zu improvisieren.

Soll zwar nicht heißen das ich mir vorab keine Gedanken mache... aber meistens kommt es ja eh ganz anders als geplant! Ich will einfach "persönliche Bilder" erzeugen - die künstlerische Fotografie bietet mir im Gegensatz zu meiner normalen Tätigkeit die für mich sehr wichtige Möglichkeit meine Kreativität ohne Einschränkung durch Normen und Gesetze freien Lauf zu lassen!

Bist du weiblich und suchst eine Herausforderung als Model...?

Findest du meine Werke interessant und möchtest mit mir zusammen kreative Bilder erzeugen?

Ich arbeite ständig an neuen Ideen um meine künstlerische Phase auszuleben und in den verschiedenen Shootingbereichen umzusetzen!

Dazu brauche ich geduldige weibliche Models die mir dabei helfen diese zu verwirklichen! »Wolltest du auch schon immer mal verrückte und ausgefallene sexy Bilder machen« ...dann melde Dich übers

Kontaktformular!

 

Gesuchter Modeltyp:modeltyp 

"Selbstbewusst & Sexy"... Spaß am fotografieren und das Interesse kreative Ideen meinerseits umzusetzen!

Du musst 18 Jahre alt sein und du darfst auch ruhig eigene Ideen haben. (skuril oder total flippig)

Du musst selbstbewusstgenug sein um zumindest in Dessous oder auch Topless zu posieren!

Portrait&Fahionbilder entstehen standardmäßig beim »warm-shooten«.



Fotografiert wird auf "TFP" Basis ( TFP = time for print ) ... was soviel bedeutet wie das beide "Model und auch ich" die Zeit, die Ausrüstung, das Wissen und das Können ins Projekt investieren... aber ohne gegenseitige finanzielle Entschädigung.

Es gibt also kein Honorar in finanzieller Hinsicht, weder für Model noch für den Fotografen!

Die Belohnung sind die entstandenen Fotografien! Das Model bekommt eine Auswahl an Bildern in hochauflösender Qualität (ca. 4000x3000pixel) und ich darf die Bildern online stellen, für Ausstellungen und Bewerbe verwenden!

Na interessiert ...dann fülle das  KONTAKTFORMULAR  aus und schreibe mir!

Pro Jahr kommen in etwa 5 - 10 Personen in den Genuss eines gratis Shootings - also wenns in diesem Jahr nicht klappt dann versuchs nochmal... vielleicht klappt es ja im Jahr darauf !!!